Über uns

Unsere Vision ist es Euch authentisch und voller Leben zu zeigen: Ihr werdet Euch in den Bildern zart und fröhlich, berührt und lebendig wiederfinden. So manche kleine Szene Eurer Hochzeit werdet ihr selbst bei der Slideshow das erste Mal sehen: Die Tränen in den Augen der besten Freundin, die während der Trauung hinter Euch saß… Großonkel und Großtante beim Shaken auf der Tanzfläche. Wie oft ihr gelacht habt an Eurem Fest. Zu zweit können wir Euer Fest wie im Film aus verschiedenen Perspektiven begleiten. Dabei sind wir als Team bestens eingespielt, denn die vielen kleinen und großen Momente Eurer Hochzeit zu sammeln ist unsere Leidenschaft. In unserer sorgfältigen Nachbearbeitung fügen wir aus den vielen Augenblicken eine einzigartige Geschichte zusammen. Eure Geschichte.

  • Mit Liebe zum Detail

    Wir arbeiten mit Liebe zum Detail, wenn es darum geht, Eure Geschichte zu erzählen. Wir haben uns an der Graphischen am Kolleg für Fotografie kennengelernt und bald unsere Liebe zur Reportagefotografie bemerkt.

  • Im Einklang mit Eurem Fest

    Wir sind überzeugt, dass man nicht nur mit den Augen sieht. Einfühlsamkeit für den richtigen Moment und  eine handverlesene Auswahl der Motive spielen eine große Rolle, um die Stimmung Eures Festes einzufangen.

  • Sorgfältige Nachbearbeitung

    Nach der Fotografie kommt der weitaus größere Teil unserer Arbeit. Wir wählen aus und bearbeiten jedes Foto einzeln, mal in Farbe, mal in Schwarz-Weiß, passend zum Fluß der Geschichte. Die Slideshow Eurer Hochzeit ist ein Unikat, in das wir viel Liebe stecken.

  • Persönliches Service

    Euch die schönen Erinnerungen von einen wunderschönen Tag zu überreichen, macht uns glücklich. Wir haben ein offenes Ohr für Eure Wünsche und Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

freynoi – die Hochzeitsfotografinnen

Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team – finden wir. Denn jede von uns bringt ganz besondere Interessen und Qualitäten in unsere Zusammenarbeit.

Steffi

Filmähnliche Momente im realen Leben einzufangen finde ich sehr spannend. Daher bekommen Menschen mit ihren tausend verschiedenen Ausdrücken in Mimik und Gestik meine große Aufmerksamkeit. Durch Einfühlung in die Umgebung, in der ich fotografiere, gelingt es mir die Stimmung authentisch und emotional einzufangen. Zusätzlich habe ich ein Auge für stimmungsvolle Szenerien und Details.

Ich bin eine sehr umgängliche und gesellige Person. Ich plane viel und gut, aber nicht alles bis in letzte Detail, weil die besten Sachen spontan entstehen, wenn man seiner Intuition freien Lauf lassen kann.

Neben meinem Hauptfokus als Fotografin studiere ich an der Akademie der bildenden Künste. Die neuen Einflüsse sind sehr wertvoll für mich, da es mir ein großes Anliegen ist, meinen eigenen Stil zu intensivieren.

Maria

Das Band zwischen zwei Liebenden ist für mich etwas sehr Kostbares. Diese einzigartige Verbindung zwischen Euch sichtbar zu machen ist meine große Leidenschaft!
Ich mag an Hochzeiten auch die ganz besondere Stimmung, die entsteht, wenn Eure Liebsten mit Euch gemeinsam feiern! Diese wertvollen Momente wo es „knistert“, wenn ihr Euch Ja sagt, oder wenn alle auf die Tanzfläche stürmen. Diese Moment fange ich für Euch ein, damit ihr Euch noch nach Jahren zurückversetzen könnt.
Zusätzlich zur Fotografie, die ich liebend gern zum Beruf gemacht habe, habe ich Psychologie und Kultur- und Sozialanthropologie studiert. Meine Freunde schätzen an mir mein Einfühlungsvermögen und meine Offenheit – beide Qualitäten helfen mir in der Hochzeitsfotografie auf Eure Wünsche und Eure ganz spezielle Hochzeitsgesellschaft einzugehen!